“FALCO – ROCK ME AGAIN”

"FALCO - ROCK ME AGAIN"

When

17/11/2020    
7:30 pm - 9:30 pm

Event Type

FORUM I
19:30 Uhr

Falco hat genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Er möchte endlich in den
Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Beethoven,
Händel oder Mozart zu teilen.
In Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart darf er auf die Erde
zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open
Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm seine Hits wie beispielsweise Titanic, Rock me
Amadeus oder Jeannie dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Die Show für alle Falco-Fans, mit Stimmakrobat Nik Raspotnik in einer seiner lustigsten Rollen.
Mit: Nik Raspotnik, Michael Kuttnig, Doris Krause, Christiane Burghofer und Birgit Koch
Regie: Benedikt Karasek
Bühne: Theater in der Innenstadt

Theater-Center-Forum

Porzellangasse 50

A-1090 Wien

 

T: +43 (1) 310 46 46

Leave a Reply

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.